Ständig langsames Internet
Hömmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum schafft Vodafone es nicht, trotz angeblich schnellster Internetverbindung, meine Verbindung Stabil zu halten? Ich werde leider den Anbieter wechseln müssen, denn wenn ich mit nur 10% arbeiten würde, würde ich genau so raus fliegen, Schade das mir nie jemand helfen konnte.

Heute ist meine 250er Leitung für 5-6 Std. stabil gewesen aber dann wie jeden verfluchten Tag wieder gedroped auf teilweise 10k leitung. Hahahaah Vodafone Danke für nichts

Zudem haben meine Mittlerweile täglichen Tickets und Anrufe nichts gebracht, ich soll immer meine Rechnungen bezahlen, kriege aber nicht einmal 24std am Stück was ich bezahle. Das nennt man im heutigen Leben *.

Sorry für meine frustrierenden Worte, aber ich kann nicht mehr, jeden Tag der gleiche *

Ich bin einfach nur froh, wenn die Glasfaserkabel endlich fertig funktionieren, damit ich endlich den Anbieter wechseln kann.

*** @Hömmi, da Thread nichts mit Mobilfunk zu tun hat, wird er nach Feedback verschoben! ***

11 Antworten 11

@Hömmi @RED_DUSTin Hat gerne mal ein Komma oder einen Punkt am Link hängen - lass das Satzzeichen weg, dann klappt es auch mit dem Link 🙂

Also nach mehreren Gesprächen, konnte das Problem nicht behoben werden.

Ich habe hier in meiner ersten Nachricht geschrieben, dass mir nicht geholfen wurde bisher, jetzt kann ich wenigstens schreiben, das ich ein Telefonat hatte mit einem kompetenten Mitarbeiter der mir wenigstens das genaue Problem erklären konnte und da es anscheinend ein Problem mit dem Ausbau in meiner Stadt ist (Eschweiler), können die nichts weiter tun außer mir anbieten einen kleineren Vertrag abzuschließen, damit ich nicht immer soviel bezahlen muss, wenn ich die Leistung ohnehin nicht kriege.

Im Endeffekt bekomme ich nun einen Sim Karten Cube zugeschickt, damit ich die Zeit wo meine Leitung von 250k auf teilweise 5k runter droped das ich kaum noch Internet nutzen kann, damit überbrücken kann.

Fazit ist, ich muss damit leben das mein Internet **piep**e ist, bis das Netz von Vodafone ausgebaut ist, könnte aber noch bis nächstes Jahr Weihnachten dauern. Aber gut habe nun 2 Jahre mit schlechtem Internet gelebt, dann schaffe ich das eine auch noch.