abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstbewusster Testsieger, der Service ganz klein schreibt oder nicht weiß was das ist.
Cayus
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist schon frech eine News raus zu hauen. In der man sich als Test-Sieger bezeichnet und seine Stabilität und Service lobt. Wenn Vodafone so selbstsicher ist warum wird in der News schon die Kommentarfunktion deaktiviert?
Von Stabil und Servicefreundlich kann überhaupt keine Rede sein. Zumindest nicht was eure Webseite angeht. Diese ist völlig überfrachtet und am Kunden vorbei, wenn es um echte Hilfe geht. 
Will man eine Störung melden kommt man auf eine Seite die nicht funktioniert. Versucht man mit den von der Seite gegebenen Mitteln ein Problem zu beheben. Werden einem zahlreiche nicht hilfreiche Beiträge angezeigt. Versucht man den Kunden-Service zu erreichen, wird einem dieser Tobi-Chat vor die Nase gesetzt. Der 50% nicht versteht und zu falschen Personen weiterleitet. 

Wenn Ihr wirklich euren Kunden Service bieten wollt, dann veröffentlich an presenter stelle eine Service-Hotline und ein Ticket-System. Es ist ja nicht so, dass Vodafone nicht darüber verfügt und nutzt.
Bietet endlich mal Service und ruht euch nicht auf eurer Monopolstellung aus.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es geht um diesen Beitrag

Wir sind Testsieger! - Vodafone Community

Chip nannte VF Testsieger

Hier findest du den Artikel

https://www.chip.de/artikel/Internet-durchs-Festnetz_184230550.html

 

Und es ist dir also nicht aufgefallen das bei jedem News Post die Kommentarfunktion deaktiviert ist? 

Und wenn du es geschafft hast den Artikel zu lesen ,also mehr als die Headline, wirst du feststellen das Service kein Kriterium war.