1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrar fehlt
Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten? Der Kundendienst ist eine Katastrophe, immer wieder Falschangaben, bis der Router lief. Habe nun Sorge, dass dieser Brief auch nicht kommt. Auf mein Vodafone sind seit Routerwechsel keine Geräte mehr eingetragen.

25 Antworten 25

Danke dir, ich hatte immer unter SiPdaten bei Geräte geschaut, das mit Dokumente und pdf war hilfreich. Habe jetzt die Anmeldedaten, hoffe, jetzt klappt alles.

vielen Dank!

Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Telefonie geht trotz Eingabe nicht, mir wird Hilfe versprochen, nichts passiert. Jetzt habe ich die selben Registrardaten nochmals erhalten, der Service ist echt unterirdisch!

Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Ach, der Kundendienst meinte, der Fehler läge nicht bei mir und die Technik würde es richten.

welcher Registrar wurde die in den SIP Daten mitgeteilt?

Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

aber das stimmt die machen nur dir das internet auf deinen eigen router nicht die Telefonie wenn du ne FritzBox hast rufe bei arm an die gehen das mit dir durch das klappt in der Regel fast immer!

Habe ich mehrfach getan und bekomme immer die Auskunft, dass ich alles richtig eingegeben habe und die Daten dort auch angezeigt werden.

hiq9b-sbcv41a.kabelbw.de

der kann nur IPv4

und wenn dein Anschluss auf DS Lite läuft kann der nicht funktionieren 

schau mal im Online-Monitor der Fritzbox nach ob da was von DS Lite Tunnel steht 

Kann nichts von DS Lite finden

verbunden, ↓ 1,13 Gbit/s ↑ 52,5 Mbit/s
Internet, IPv4

verbunden seit 09.10.2024, 08:55 Uhr
IPv4-Adresse: 109.193.181.65
Internet, IPv6

verbunden seit 09.10.2024, 08:55 Uhr
IPv6-Adresse: 2002:6dc1:b541:8000:62b5:8dff:fe2f:1a20/64, Gültigkeit: 7047/3447s
IPv6-Präfix: 2002:6dc1:b541::/56, Gültigkeit: 7047/3447s
Genutzte DNS-Server

81.210.129.4