Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2025 14:36
Vertrag ist Lte zuhause,nach ca. einem Jahr Beschwerden doch endlich eine neue SIM zugeschickt (und Jahresgutschrift- danke!) bekommen, jetzt wieder uneingeschränkt online, - allerdings schafft V. Folgendes nicht:
Gültige Telefoniezugangsdaten einschl. PW zuzuschicken!
Eine gültige Anleitung für fritzbox bereitzustellen. Also z.B. SIP oder Sip-Trunk, Vodafon oder Arcor?
Statt "easybox308" (hatte ich nie) mal endlich nach 12 Jahren "fritzbox" einzutragen! Habe ich ja auch von V bekommen!
Die Hotline guckt in die Datenbank und erzählt mir seit Jahren was bei mir steht und ich demzufolge alles falsch mache!
Beim Rückrufangebot gefälligst auch Festnetznummern zuzulassen! (wo sind wir denn?)
Da kann man nämlich keine falschaussagenden SMS hinschicken!
Im MeinVodafone nimmt eine Telefon#änderung in den Stammdaten nicht an, sorry - V wäre zwar schuld, ich soll später probieren, aber wie oft?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Und ich würde mich latürnich freuen wenn das hier jemand liest der V auch für Bestandkunden nach vorne bringen mag!
freundlich grüßend: Opi4
am 30.05.2025 19:13
Hallo @Opi4,
wir können Deinen Ärger nachvollziehen. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, benötigen wir einen Blick in Dein Kundenkonto. Kontaktiere uns daher per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.
Viele Grüße
ricky92
am 01.06.2025 14:37
Hallo ricky92 ....dazu benötige ich ein googlekonto ein smartphone und das whatzapp-programm? habe ich nicht und gehts auch einfacher bitte? ich hoffe ich bin bei V noch gut aufgehoben. ich verwalte doch angeblich unter MeinVodafone alles selber - aber dort werden die Eingaben (tiefst bedauernd) nicht angenommen. Die Stelle mit der 308 finde ich nicht und die Telefoniepw die ich mir angeblich selber vergebe auch nicht. Wollt Ihr mal meinen Tagessatz wissen? Das geht jetzt fast 1,5 Jahre - und ich gebe ja nicht irgendwem Zugang nicht wahr? Wer also ist ricky92 - (dont loose that number) V kann das alles auch ohne mich wenn nur die gegebenen Infos in die richtigen Kanäle flössen.
mfg Opi4
am 01.06.2025 14:41
Hallo @Opi4 ,
man kann Dir nur helfen, wenn Du den Service kontaktierst. Es gibt auch noch andere Wege, wie Du Dich dort melden kannst. Schau mal hier -> Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
VG Ufo36