Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2025 22:52
Moinsen ,
ich will nicht groß rummeckern , aber meine Meinung kund tun
Mein Router funktioniert nicht mehr richtig , fährt nach ca, 1 Std (ab und zu auch eher) einfach runter und startet neu (Vodafone Station)
ich hab den Kundenservice auch heute morgen (8 Uhr) erreicht und nach einigem hin und her wurde per Ferntest
festgestellt das der Router defekt sei ....so weit so gut
ich arbeite oft auch am WE online und deshalb wurde mir versprochen das ein neues Gerät heute noch versendet wird ( ..."geht heute morgen noch raus ...")
Ich les mir eben die SMS durch die an mich gesendet wurde ,dort steht das ich sofort nach Versand eine Nachricht bekommen würde .....die hab ich um 22.44 Uhr immer noch nicht ......also scheinbar gar nicht versendet ...super
guter Service geht anders
dann wurde mir ,als Übergang eine 500gb E-Sim angeboten und auch per mail gesendet ...leider ist mein Huawei P20 scheinbar nicht E-Sim fähig ok dafür können die nichts
uuuund während ich das hier schreibe fällt das Internet schon wieder aus ..... zu Glück vorm Absenden , dann warte ich jetzt wieder 3-4 Minuten bis der Router wieder gestartet ist und versende dann
so geht wieder
Gruß Horst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2025 18:10
@seelo2010 schrieb:Ja, eventuell kannst du das im Router einstellen. Aber im Heimnetz ist die Http der Standard.
aah ok . Danke
Dann schliess ich das hier
@alle Danke für Euren Support
am 25.11.2025 20:12
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt