abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kundenservice Meinung
Buenyamin1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme.

Was ist das bitte für ein Katastrophaler Service von Vodafone ???

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme."

Mehr Anrufer als aktive Mitarbeiter.

Deswegen gibt es die Möglichkeit via Whatsapp, Facebook, Twitter kontakt aufzunehmen.

Es für eine arrogante Antwort...mehr haben sie nicht zu bieten. Es gibt Kunden die brauchen Hilfe und haben nicht die Zeit um ewig auf unprofessionelle antworten zu warten. 

"mehr haben sie nicht zu bieten"

Fünf Kontaktwege sollten reichen.

 

Dann lesen Sie mal meinen Beitrag dazu.

Es ist ein armutszeugniss und ich stehe bei weitem nicht alleine da...

Hilfe heisst Hilfe und kein endloses warten mit unprofessionellen Fragen und Antworten. 

Was für ein *** Telefon Support System haben Sie eigentlich? 

Als Weltkonzern? Lachhaft

Selbst sie scheinen sich ja nicht für Probleme zu interessieren ausser standartantworten zu geben.

Ich arbeite nicht für VF.

Kunden helfen Kunden Forum.

Seit mitte August auch wieder komplett.

Du wirst ein "Tut uns Leid" Template bekommen mit dem Hinweis dein Anliegen auf anderen Kontaktwegen zu erläutern.

Wenn dir Telefon zu lange dauert weil auch andere Kunden Probleme haben gibt es vier andere Möglichkeiten.

Möglichkeiten - du musst sie nicht nutzen - du kannst.

Und schon ist auch nicht wirklich mehr zu sagen.

Ja wir beenden diese nichtsführende Diskussion wo halt nur mit Standart geantwortet word. Habe nix anderes erwartet. Hoffe das echte vf Mitarbeiter dies hier mal lesen und sich zu Herzen nehmen. Aber ich denke nicht. 

Du bekommst Antworten.

Auch wenn se dir nicht gefallen.

No one cares.

 


@MasterScorpion  schrieb:

Ich arbeite nicht für VF.

Kunden helfen Kunden Forum.

Seit mitte August auch wieder komplett.

Du wirst ein "Tut uns Leid" Template bekommen mit dem Hinweis dein Anliegen auf anderen Kontaktwegen zu erläutern.

Wenn dir Telefon zu lange dauert weil auch andere Kunden Probleme haben gibt es vier andere Möglichkeiten.

Möglichkeiten - du musst sie nicht nutzen - du kannst.

Und schon ist auch nicht wirklich mehr zu sagen.


Das ist meiner Meinung nach der falsche Denkansatz. Der Telefon-Kontakt zu Vodafone dauert nicht deswegen "zu lange" "weil auch andere Kunden Probleme haben", sondern weil Vodafone entweder mehr in vorbeugende Wartung oder Hardware-Redundanz investieren sollte, oder eben den Telefon-Service aufstocken sollte.

 

Bei Vodafone scheint man stattdessen bevorzugt in Neukunden-Werbung und Manager-Gehälter zu investieren und versucht den Bestandskunden-Support so schlank wie irgendwie möglich zu unterhalten, sodass gerade nicht das ganze Kartenhaus Zusammenbruch.

"sondern weil Vodafone entweder mehr in vorbeugende Wartung oder Hardware-Redundanz investieren sollte, "

Stimm ich dir zu.

Trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten das der Umfang der Wartung ein entscheidender Faktor ist.

Und Planung bei VF ist nicht unbedingt eine der Stärken.

"oder eben den Telefon-Service aufstocken sollte."

Woher soll das Personal kommen? 

CCA findet sich nicht unbedingt in den Wunschlisten von Arbeitsuchenden.

Grad ma gekuggt - hot *** - ich bin damals für die hälfte ausm Bett gerollt ... jesus