1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 4 Wochen aber Geld kassieren
LM17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab seit 4 Wochen kein Internet 
Mehrmals mit dem "Kundenservice" telefoniert ...Termine bekomme die kurz vorher abgesagt wurden ....Tickets die einfach geschlossen wurden obwohl noch offene Techniker Termine anstanden .... Nur solche faxen 
Aber Hauptsache jeden Monat Geld kassieren 
Ich hoffe das es bei den anderen anders läuft und falls nicht das jeder alles dafür tut das niemandehr bei Vodafone einen Vertrag abschließt 

2 Antworten 2
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenn du Kontakt zu Vodafone aufnimmst, dann nur per WhatsApp (0172 /1217212). Da sitzen noch "echte" Vodafone Mitarbeiter.

 

Verweise auch mal auf die "Always-On Garantie".

 

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/alwayson-garantie-vodafone-garantiert-dir-500-gb-mobi... 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gutschrift via Kundenservice verlangen.

Grund der der Störung bekannt?