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Frage

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Antwort

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Lösung

Unterirdisch, einfach unterirdisch
Neindanke
Youngster
Youngster

Wir haben für die Belieferung mittels Kabel extra einen teuren "Vodafone Business" Vertrag abgeschlossen. Der verspricht für einen monatlichen Preis von gut 70 Euro besonders schnelle Hilfe. Anfang der Woche lief das Internet nicht mehr, also angerufen, nach ewigem Warten, dann "falsche Nummer, rufen Sie die hier an"... wieder ewig gewartet, dann "nein, hier sind Sie falsch, rufen Sie hier an..." Wieder ewig gewartet, zwei Mal aus der Warteschleife herausgeworfen worden, dann "ja, Ihre Fritzbox ist kaputt, wir schicken eine neue".

 

Weil die Rechnungsadresse nicht der Adresse entspricht, an der die Fritzbox steht, habe ich zwei Mal (!) nachgehakt, wohin die Fritzbox geschickt wird. "Keine Sorge, natürlich nicht an die Rechnungsadresse, sondern an die Serviceadresse".

 

Gestern kam eine Mail "Ihre Fritzbox wird an die folgende Adresse geliefert..." Wieder angerufen und erklärt, dass das die FALSCHE Adresse ist. "Nein, keine Sorge, wird schon richtig geliefert."

 

Heute kam die email von DHL, das Paket geht an die FALSCHE Adresse. Also wieder angerufen, wieder zwei Mal aus der Warteschleife geworfen worden. Dann war ein unfreundlicher Mann dran, der durch so schöne Sätze auffiel wie "Ja und? Jetzt warten Sie eben wieder." und auf die Frage nach seinem Namen einfach aufgelegt hat. 

Der Service bei Vodafone ist so dermaßen UNTERIRDISCH, dass Vodafone einfach nur die allerbeste Werbung für die Telekom macht.

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Neindanke :).

Uff, so soll das natürlich echt nicht laufen. Wir helfen Dir da sehr gerne weiter. Du musst Dich dazu bei unserer B2B-Abteilung melden -> vod.af/KontaktBusiness melden, damit wir Dir weiterhelfen können <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

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MBO13
Daten-Fan
Daten-Fan

ja ja,,,,kennt man diesé art des kundenservice....zig  mal telefonieren....zig mal das selbe problem schildern,,,,zig mal mit verschiedenen mitarbeitern labern....Die tuen gerade so als ob man selbst das problem ist und lästig,,,,man wird von mitarbeiter zu mitarbeiter geleitet....kein vollhonk fühlt sich persönlich verantwortlich .....keiner von denen kümmert sich persönlich um die massenanfragen der problemmatik....Die sind einfach zu dumm um den einfachen wege zu erkenne : Funktioniert die technik....dann gibs auch keine anrufe....so einfach ist das....Doch auch da ist die problematik: die griegen es einfach nicht in den griff....aber schön den vollen preis bezahlen muss der kunde für den unterirdischen service.....die sollten sich was schaämen,,,,,von der chefetage bis zur telefonhotline

Hey @MBO13 :).

Das hört sich echt nicht so gut an. Melde Dich gerne bei uns direkt per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

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