1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophale Kommunikation zum Kunden
FraJa
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor mittlerweile 6 Tagen fiel hier Internet und TV aus (Kabelanschluss). Nach einem Anruf bei der Hotline erstellte man zwar ein Ticket und bestätigte die "Störung", versprach auch an der Behebung zu arbeiten, aber es tut sich nichts. Mehrmalige Anrufe an der Hotline, bringen ausser Mitgefühl und beschwichtigende Worte, rein gar nix. 

Es gibt keinerlei Information zur Schadenslage, keine Info bis wann mit der Behebung gerechnet werden kann, nichts. Man wird allein gelassen und bekommt das Gefühl, dass es Vodafone total egal ist.

Ich arbeite eig. im Homeoffice, was nun aber nicht mehr möglich ist. Die WiFi Box mit Karte ist zwar schön und gut, aber viel zu langsam um damit vernünftig arbeiten zu können.

Wie soll man als Kunde Verständnis aufbringen, wenn man nicht mal eine Rückmeldung bekommt?

Muss ich jetzt tatsächlich nach alternativen Anbietern schauen, die ihre Technik und ihre Kundenkommunikation besser im Griff haben?

Ich bin maximal enttäuscht!

1 Antwort 1
Morpheus1968
Digitalisierer
Digitalisierer

Katastrophe ist noch untertrieben. Ich habe einen Router gewechselt, alles schön per Formular eingegeben. MAC Adresse noch 2 mal kontrolliert.
Und was ist ? Nach 1 Woche immer noch keine Internetverbindung ,da ein Mitarbeiter in der MAC Adresse statt BB ..BC getippt hat. Nach 5 Anrufen in der Servicehotline  .. und 5 Versprechen "wir ändern das umgehend" immer noch kein Internet .. im Kundenkonto immer noch die MAC Adresse falsch.
Ich habe nun genug davon, Kündigung ist abgeschickt. Das lasse ich mir nicht gefallen.  Wenn jemand eine EMAIL Adresse hat, damit ich mal dem Unternehmen mitteilen kann wie es mit seinen Kunden umgeht, wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich gern meine und viele Erfahrungen aus der Community mal an die Presse, Verbrauchschutz, und TV Medien weitergeben. Wir zahlenden Kunden sollten uns nicht von Großkonzernen *** lassen. Nur kassieren und keinen Service bieten, das geht so nicht