Kabel
Christian897
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meine Erfahrungen mit Vodafone teilen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Vodafone-Kunde im Internet und Festnetz. In all den Jahren hatte ich nur Probleme mit dieser Firma. Ich weiß nicht, ob so etwas auch anderen passiert, aber es kommt mir etwas abscheulich vor, dass ein so berühmtes Unternehmen so etwas tun würde. Mir ist aufgefallen, dass ab Freitagabend, ab einer bestimmten Uhrzeit bis Montag, bei mir automatisch die Option eingestellt ist, kein Internet zu haben. Obwohl ich diese Option unzählige Male deaktiviert habe, ist sie von Zeit zu Zeit aktiv. Es scheint ungewöhnlich, dass jemand Zugriff auf Ihr Konto hat und diese Einstellungen ändert. Bis ich dieses Ding mit eigenen Augen sah.

Vor einiger Zeit ist es mir passiert, dass ich mehr als eine Woche lang kein Internet hatte. Nach unzähligen Tagen, in denen ich den unqualifizierten und ineffizienten Vodafone-Mitarbeitern mehr als 100 Mal erklärt habe, muss ich meiner Meinung nach erklären, was sie tun sollen, um Ihnen zu helfen, zumindest haben sie das auch nicht getan, obwohl ich einen Tarif von 64,98 zahle für nichts mehr Die Idee dahinter ist, dass sie das Problem kennen und so tun, als hätten sie keine Ahnung. Meine Prämisse für dieses Unternehmen lautet: Verschwendete Zeit und verschwendetes Geld. Und ich bin noch dümmer, weil ich so lange bei ihnen geblieben bin!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Moden , welche Option ? Docsis Status posten alle als Screen!

Ham die Nachbarn auch Probleme!

Der glubb is a Depp