abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon box nimmt nicht mehr auf
Princi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit nimmt die Horizon. Box nicht mehr auf. 

Unterschiedliche Fehler, zuletzt immer 9570.

Es wird nicht aufgenommen und die geplanten Aufnahmen bleiben stehen, obwohl die Zeit längst vorbei ist. 

 

Internet ist verbunden, als Gateway eingerichtet. 

Standby / Energie spsren steht auf hoch, wie im Forum empfohlen. 

Lokale Diagnose funktioniert nicht. 

Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert weder mit Aufnahmen behalten noch mit Aufnahmen löschen. 

2-3 Minuten steht drin man solle die Box nicht neu starten, sie würde nach den Updates, Dauer 30 Minutenneu starten, aber nach ein paar Minuten läuft die Box ohne Neustart wieder und wurde nicht zurück gesetzt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das hat mir Google dazu ausgespuckt:

 

"Versuche mal folgendes: Drücke mit dem Finger vorn auf die "Minus"-Taste und halte sie gedrückt! Dann schalte die Box hinten am Schalter aus und wieder ein. Halte die Taste vorn noch mehr als 10 Sekunden gedrückt und lasse dann los!"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das hat mir Google dazu ausgespuckt:

 

"Versuche mal folgendes: Drücke mit dem Finger vorn auf die "Minus"-Taste und halte sie gedrückt! Dann schalte die Box hinten am Schalter aus und wieder ein. Halte die Taste vorn noch mehr als 10 Sekunden gedrückt und lasse dann los!"

Princi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe so lange gesucht, aber diesen Vorschlag nie bei Google gefunden, aber wahrscheinlich einfach mit den falschen Begriffen gesucht. 🙂
Was auch immer diese Kombi nun ausgelöst hat, zumindest war die Probeaufnahme gerade erfolgreich und auch die ganzen fehlgeschlagenen Aufnahmen, die vorher nicht gelöscht werden konnten konnte ich nun löschen.

Vielen Dank!

Hi @Princi,

 

das hört sich wirklich gut an. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass der Tipp von @RobertP geholfen hat.  Daher habe ich seine Antwort als Lösung markiert und schließe den Beitrag an dieser Stelle. ❤️ Bei Fragen weißt Du ja jetzt, wo Du Dich jederzeit gern hinwenden kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!