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Lösung
am 17.01.2024 14:56
Ich wurde nur deshalb diskriminiert, weil ich kein Deutsch spreche. Vodafone.de hat mir schnell einen Vertrag erteilt, aber als es um den Techniker ging, hat man mich einfach im Stich gelassen. Ich habe zehnmal geschrieben, damit der Techniker mir eine E-Mail schickt. Ja, ich spreche schlecht Deutsch. Der Techniker rief trotzdem an und wir einigten uns auf die Verbindung für Mittwoch um 11:00 Uhr. Der Techniker ist nicht gekommen!!!! Ich kündige meinen Vodafone.de-Vertrag. Und ich möchte nie wieder mit diesem Unternehmen zu tun haben, bei dem Bürgermeister zu Tränen gerührt waren. Ich werde eine Rückerstattung beantragen. Ich habe eine Aufzeichnung eines Gesprächs mit einem Techniker, bei dem er ein Treffen vortäuschte und mich einfach sitzen ließ.Der technische Support von Vodafone.de antwortet nicht mehr auf WatsApp und leitet mich an den digitalen Assistenten weiter. Ich im Forum werde ein positives Feedback in ein negatives umwandeln.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2024 16:56
@Technik1 Also Entschuldige mal Diskriminierung der Ukrainer! das schließt du daraus, dass der Techniker mit dir auf Deutsch gesprochen hat? Es kann immer mal vorkommen, dass der Termin platz aufgrund vorigen Terminen oder sonstige Gründe. Dann Vereinbare einen neuen Termin - wenn du der Deutschensprache noch nicht so mächtig bist, dann besorg dir jemand der die Termin Absprache für dich übernimmt.
am 17.01.2024 15:31
@Technik1 Über das Forum gibt es leider keinen Support mehr. Beachte aber, dass Aufzeichnen von Gesprächen ohne Zustimmung ist nicht erlaubt.
am 17.01.2024 15:55
Techniker sind per Email nicht zu erreichen.
Du wurdest nicht diskriminiert - du bist nur schwach auf der Brust.
Suchfunktion - Technikertermine - du bist nicht der einzige mit geplatzten Terminen.
Wenn du Hilfe benötigst musst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden
17.01.2024 16:33 - bearbeitet 17.01.2024 16:34
Ich verstehe nicht, was es bedeutet, schwach in der Brust zu sein? Du hast beschlossen, mich so zu beleidigen.
Ich habe den technischen Support von WatsApp kontaktiert, Vodafone war bis zur Vertragsunterzeichnung freundlich zu mir. In Zukunft 10 - 20 - 30 Anfragen mit der Bitte, mir bei der Kommunikation mit dem Techniker zu helfen!
2. Der Techniker hat angerufen! Er hat nie auf meine E-Mail geantwortet, er hat angerufen! Nachdem er die Worte von mir nur auf Deutsch gehört hatte, verabredete er sich für Mittwoch um 11:00 Uhr. Aber er kam nicht! Wenn die Techniker für diesen Umgang mit Kunden vor Gericht zur Verantwortung gezogen würden, würden sie ihre Einstellung ändern. Großartig, oder??? Partnerlö SUNGEN30
Ich habe nur noch sieben Tage Zeit, um von meinem 14-tägigen Kündigungsrecht bei Vodafone Gebrauch zu machen und Unternehmen mit ausreichend verantwortungsvollen Technikern zu finden. Diskriminierung der Ukrainer!
am 17.01.2024 16:36
Ist es nicht verboten, eine Besprechung für Mittwoch um 11:00 Uhr zu vereinbaren und nicht zur angegebenen Besprechung zu erscheinen?
am 17.01.2024 16:56
@Technik1 Also Entschuldige mal Diskriminierung der Ukrainer! das schließt du daraus, dass der Techniker mit dir auf Deutsch gesprochen hat? Es kann immer mal vorkommen, dass der Termin platz aufgrund vorigen Terminen oder sonstige Gründe. Dann Vereinbare einen neuen Termin - wenn du der Deutschensprache noch nicht so mächtig bist, dann besorg dir jemand der die Termin Absprache für dich übernimmt.
am 17.01.2024 19:42
Solche Schlussfolgerungen ziehe ich aus der Tatsache, dass das mir gegenüber respektlos ist. Und er hielt sein Wort nicht zurück, was die Deadline anbelangte, die er am Mittwoch um 11:00 Uhr festgesetzt hatte. Als er mit mir sprach, verstand ich nur Mittwoch und 11:00 Uhr. Der Techniker rief von einer polnischen Nummer aus an. Er ist Pole!!! Ich habe an den Verbraucherschutzdienst geschrieben. Obwohl ich ab 25 € bezahlen musste. Es ist eine Beleidigung, sich gut zu benehmen, wenn man im Internet einen Antrag stellen und zustimmen muss. Das ist in Ordnung!
Und als es um den Techniker ging, hat vodafone.de die Hände gewaschen. Der Techniker hat nicht geschrieben, das Treffen nicht abgesagt, nicht gewarnt. Er ist einfach nicht gekommen. Habe es einfach ignoriert. Und ich sehe, dass viele Bundesbürger solche Probleme mit der Technik haben. Daher lohnt es sich, eine Petition zu einer Sammelklage anzumelden. Damit die Techniker die Termine einhalten! Oder sie warnten, dass sie nicht kommen würden. Es stellt sich heraus, dass ich auf eine polnische Ziege gewartet habe! Ah, er hat „Ignorieren“ aktiviert.
am 17.01.2024 19:44
Es tut mir leid, aber ich habe niemanden, der dieses Problem lösen kann. Ich entscheide alles selbst.