abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AlwaysOn zusätzliches Datenvolumen
SebastianSandm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin Anfang März umgezogen, leider war an meiner neuen Adresse keien Möglichkeit Kabelnetz zu nutzen von seitens Vodafone, da hier dies nur über einen anderen Anbieter möglich gewesen wäre. Nun wurde mir ein Wechsel auf DSL angeboten, da ich grundsätzlich eigentlich immer bisher und schon seit Jahren zufrieden mit Vodafone bin/war nahm ich das Angebot an trotz erheblicher Preisdifferenzen zwischen beiden Anbietern. Da ich noch von einer alten Störung ein alwayson mobilen wlan router und sim karte hatte, welche bis zu diesem Zeitpunkt aber nie zum Einsatz kam wo damals mir direkt 500gb draufgebucht wurden, wurde mir angeboten ich kann diesen bis zum Anschlusstermin der aktuell nit dem 9.4.24 definiert ist nutzen.

Dann am 1ten Tag versucht den Router und die Karte zum laufen zu bringen, okay ging nicht, angerufen wurden mir nochmal 100gb zu gebucht, für mein Verständnis klang es so, dass ich nun 600gb hätte.. ebenso wurde mir vermittelt, wenn das Datenvolumen nicht reichen sollte bis zum Anschlusstermin bräuchte ich mich nur melden.

Nun gut nach jetz 2 wochen, ging gestern abend nichts mehr.. Heute angerufen, einen ich muss sagen zum 1ten mal nicht kulanten, hilfsbereiten und etwas für mich persönlich anfühlend herablassenden Mitarbeiter am Telefon gehabt. Er sagte mir dann dass das Datenvolumen von 100gb aufgebraucht wäre und die 500gb von davor bereits vorher abgelaufen wären ohne es benutzt zu haben, okay is ja kein Problem, ich bat um Hilfe für eine Lösung bis zum Anschlusstermin am 9.4.24, sind ja dann doch noch gute 2 wochen.. mir wurde gesagt es gäbe keinerlei Möglichkeit zu helfen und das Datenvolumen zu erhöhen, ich habe pech gehabt, da es frühestens am 11.4.24 wieder möglich wäre etwas dazu zu buchen und da ich ja am 9.4.24 den Anschlusstermin habe wäre es ja somit nicht notwendig mehr.. ich erklärte, dass dies eine für mich sehr schlechte lösung sei, ich bin im Homeoffice und meine Freundin auch, als Rückmeldung auf mein Nachfragen das es doch eine Lösung geben müsse wurde mir wiederholt und in einem immer genervter klingenden und mich als dumm darstellenden ton erklärt es is mein pech, mein problem und es gibt keine Lösung? 

Muss sagen war dann auf Grund des Hohen Frust- und Stressfaktors auch sehr genervt..  

Nun habe ich aber in diversen forumsbeiträgen hier gelesen, dass es Möglichkeiten gibt zu helfen, dsher nun meine Frage, ja ich weiss es ist Kulanz aber gibt es wen der mir hier helfen kann, dass ich nochmal oder wieder Datenvolumen auf meine alwayson bekomme oder ist es jetzt tatsächlich mein Pech und ich muss selber über andere Anbieter nach einer Lösung suchen bis zum Anschalttermin?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir dabei niemand helfen, da es sich um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Versuche es über einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292