Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobilfunkstandort Aktivierung

Liebe Community,weiß einer von euch wann die neu erbaute Station in der Hohenzollernstraße 15, Recklinghausen ans Netz geht? Die indoor Versorgung gerade und um das Krankenhaus ist echt mies. Teils wechselt das Handy schon in andere Netze also, dass ...

9279.jpg

Sehr häufig Probleme mit Mobilfunknetz

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Leider muss ich mich nun wegen erheblicher Probleme mit der Mobilfunkversorgung in meiner Region an Sie wenden. Ich wohne in 83052 Bruckmühl (Landkreis Rosenheim). S...

Rapsää von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5G Geschwindigkeit ?

Hallo Alle, ich habe eine Frage zum Mobilfunk mit Vodafone. Vertrag Giga Mobil M unlimited.  In Griechenland auf der Insel Rhodos habe ich durchgehend > 700 Mb/s im Download und > 150 Mb/s im Upload. In Spanien auf der Insel Teneriffa habe ich durchg...