Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallöchen zusammen, Ich interessiere mich extrem für Mobilfunk und hätte eine weitere Frage. Der nun nachfolgende Vodafone-Standort in der Barbarastraße 8, 45739 Oer-Erkenschwick ist echt augenscheinlich alt. Die Antennen sehen aus den 19er aus und ...
Liebe Community,weiß einer von euch wann die neu erbaute Station in der Hohenzollernstraße 15, Recklinghausen ans Netz geht? Die indoor Versorgung gerade und um das Krankenhaus ist echt mies. Teils wechselt das Handy schon in andere Netze also, dass ...
Was ist das den für ein Bauteil? Habe ich so noch nie an einer Station gesehen
Moin @akoch, ich war gestern an der Fuhlsbüttler Straße in Hamburg unterwegs und im Umfeld der BTS 1349 ging leider nicht einmal ein ordentliches Gespräch per Vodafone-Netz, weil die umliegenden Stationen ziemlich weit entfernt liegen und auch Datenv...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Leider muss ich mich nun wegen erheblicher Probleme mit der Mobilfunkversorgung in meiner Region an Sie wenden. Ich wohne in 83052 Bruckmühl (Landkreis Rosenheim). S...
Hallo Alle, ich habe eine Frage zum Mobilfunk mit Vodafone. Vertrag Giga Mobil M unlimited. In Griechenland auf der Insel Rhodos habe ich durchgehend > 700 Mb/s im Download und > 150 Mb/s im Upload. In Spanien auf der Insel Teneriffa habe ich durchg...
Hallo zusammen,ich bin vor 4 Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt (Gigakombi wegen bestehendem Kabel-Vertrag). Seit Tag 1 habe ich im gesamten Berliner Stadtgebiet (primär Schöneberg, Rubensstraße) eine massive Blockade der mobilen Daten.Die...
Hallo zusammen, nach den Wartungsarbeiten im PLZ 90768 habe ich mit 3 iPhones massive Probleme mit Telefonie und Internet im Mobilfunk (max. 2Mbit). Vorher waren es im Außenbereich bis zu 50 MBits, im Wohnbereich 20 MBits. Ich habe dies bereits der ...
Hallo Zusammen,Seit ca. einer Woche habe ich in 90513 Zirndorf massive Probleme mit dem Mobilfunknetz. Zwar werden 4G/5G angezeigt, der tatsächliche Datendurchsatz ist aber so gering, dass praktisch keine Nutzung möglich ist. Auf der Störungsseite wi...
Guten Tag,ich habe einen Red+ Mobilfunkvertrag mit einem Galaxy S23 (auch von Vodafone). Ich habe an meinem Standort große Probleme mit dem Mobilfunk. Zwar wird dauerhaft angezeigt, dass eine Verbindung besteht (2 Striche, 4G), aber effektiv kommt ni...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |