Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2025 13:15
Ich habe am .22.10.2025 meinen DSL-Komfort-Vertrag (mit mehreren Rufnummern) in einen Basisvertrag (eine Rufnummer) umgewandelt. Ich habe eine Bestätigung mit der von mir gewünschten Rufnummernmitnahme erhalten.
Leider musste ich anschließend feststellen, dass Vodafone den Vertrag mit der falschen Rufnummer angelegt hat.
Jetzt bin ich praktisch nicht mehr erreichbar, da meine Kontakte diese Rufnummer nicht kennen.
Seit fast Wochen ist Vodafone nicht in der Lage, diesen Fehler zu berichtigen! Ich werde immer nur vertröstet und hingehalten.
Was kann ich tun?
am 17.11.2025 14:10
probiere es über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum