Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2025 04:21
Guten Tag und zwar soll es in einer Woche soweit sein und der Techniker kommt vorbei.
Doch bis jetzt habe ich noch keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten.
die 10-12 Tage wie sie auf der Homepage stehen sind auch schon verstrichen.
Liebe Grüße
am 11.03.2025 17:08
Hallo @Benscho96,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir prüfen gern, ob der Versand für die Dokumente schon veranlasst wurde. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team.
Liebe Grüße
Pierre35
am 12.03.2025 10:02
Hallo @Benscho96,
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.