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am 26.04.2021 10:33
Ich habe am 28.03.2012 eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigun erhalten. Da die Auftragsbestätigung nicht die Angaben der Bestellbestätigung enthalten, habe ich am 30.03.2021 einen Wideruf des Auftrages per Einschreiben an Vodafon Köln gesandt. Das angekündigte Kabel Modem habe ich nicht von DHL angenommen und zurücksesandt.
Ich habe bis heute nichts vom Widerruf gehört. Meinen laufenden Vertrag mit Vodafon hat man einfach auf gekündigt zum 03.05.23012 gesetzt.
Kann hier mal jemand nachschauen.
am 26.04.2021 17:12
Hey Manni08,
schade, dass Du den Auftrag widerrufen hast.
An welche Adresse hast Du den Widerruf denn geschickt?
Die Adresse der Vodafone Kundenbetreuung ist in Ratingen.
Ging es ggf. um einen Kabelanschluss?
LG,
Andre
am 26.04.2021 17:49
Ich habe den Widerruf nach Vodafon in Köln aachener Straße geschickt. Ich möchte ja meinen derzeitigen Vertrag behalten. es ging nicht um Kabekfernsehen.
Viele Grüße
Manni
am 26.04.2021 19:22
Hey Manni08,
ah - das ist ja die Adresse von Vodafone West (ex Unitymedia).
Ich hab mich da auch etwas unklar ausgedrückt , sorry.
Du bist aktuell DSL-Kunde (bei Vodafone?) und möchtest das auch bleiben ?
LG,
Andre
am 26.04.2021 19:49
Hallo Andre,
ich bin schon lange Kunde bei Vodafon und möchte dies auch bleiben. . Ich habe einen DSL Anschluß und das soll auch so bleiben..
Viele Grüße
Manni08
am 28.04.2021 10:07
Hey Manni08,
perfekt.
Dann schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner DSl Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Wenns geht bitte auch die Kundennummer von dem zu widerrufenden Kabelvertrag.
Ich schau mir das dann mal an.
LG,
Andre
am 28.04.2021 13:58
ich bin ja nicht so der Computer fachmann.
Was ist eine PN und wie geht das???
Viele grüße
Manni08
am 28.04.2021 15:19
Hey Manni08,
kein Problem 🙂
Klick einfach auf mein Avatarbild bzw. meinen Namen.
Dann auf der rechten Seite auf den großen Roten Button "Diesem Benutzer eine Nachricht senden".
LG,
Andre
am 29.04.2021 17:49
Hallo Andre,
ich habe Dir gestern eine Mail geschickt mit den beiden Kundennummern.
Viele Grüße
Otto89
am 30.04.2021 14:26
Hallo Andre,
vielen Dank für Deine Mühen.
Ich nutze dann die 1 Option. (Ich nutze den Kabelvertrag)
Ich hoffe nur, das die in der Bestellung angegebenen Preise auch richtig sind.
Schicke mir bitte den Router erneut zu. Ich binn dann halt mal 1 oder 2 Tage bis zum Eingang ohne Telefon und Internet..
Muss ich sonst noch etwas erledigen, vielleich eine Mail an DICH ????
Nochmals vielen Dank
Otto89