Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 15:36
Hallo,
da man über die hotline immer andere aussagen bekommt, wollte ich hier einmal mein glück versuchen.
Mein freund und ich sind ende Januar umgezogen. Bevor wir umgezogen sind, haben wir bei vodafone angerufen und unseren bestehenden vertrag auf die neue anschrift etc geändert.
Dort hieß es dann, dass nach 2 bis 3 wochen ( ein techniker kommt uns und den router anschließt/einstellt.
Nach den gesagten 3 wochen, war kein techniker bei uns - wir also bei vodafone angerufen.
Dann hieß es, dass der techniker die nächsten Tage kommt.
Also wieder eine woche gewartet. Nichts passiert. Mein freund und ich fragen uns mittlerweile was das soll ?!
Nach der genannten woche, wieder angerufen bei vodafone. Jetzt sagte uns ein mitarbeiter, dass der Techniker am 01.03 kommt (der router aber per post ein paar tage vorher da ist).
Naja was soll ich sagen, der Router ist immer noch nicht da. Ich also WIEDER angerufen.
Jetzt heißt es, dass der Techniker am 10.03 kommt ( wir kommen uns mittlerweile *schlecht beraten* vor ! ! ! )
Bedeutet also, dass wir jetzt wieder 1 1/2 wochen auf unser internet warten dürfen, welches dann doch wieder nicht kommt.... ??
Wir wissen langsam nichtmehr, was wir tun sollen.
Es kann doich nicht sein, dass man im Jahr 2022 über 6 wochen auf seinen Internetanschluss wartet ???
Wie soll sowas funktionieren, wenn man z.b im homeoffice arbeitet ???
MFG
am 01.03.2022 09:26
Hallo Alischia98,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid für die Anlaufschwierigkeiten zum tatsächlichen Anschluss bei uns. In der Regel gibt es für Terminverschiebungen auch Gründe. Wurden die Terminverschiebungen telefonisch abgeklärt oder hast Du einfach eine Nachricht erhalten, dass der vereinbarte Termin verschoben wurde?
Wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst, schauen wir uns die Historie gern an und verschaffen uns einen Überblick. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 01.03.2022 23:56
Vielen dank.
Leider war ich bis abends Arbeiten und konnte jetzt erst Antworten.
Ich habe Ihnen eine Privatnachricht geschickt, mit den gewünschten Informationen.
MFG
am 02.03.2022 16:00
Hallo Alischia98,
da es scheinbar um einen DSL-Vertrag geht, übernehme ich hier mal.
Schickst mir bitte eine kurze PN mit der Kundennummer?
Dann schaue ich mir das schnellstmöglich an.
VG,
Andre