Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Willkommensbrief nicht erhalten
Subjunkie
Daten-Fan

Hallo Community!

 

Ich bin zum 1.5.22 umgezogen und musste meinen Vertrag ändern. Von Kabel zu DSL.

Router habe ich bekommen. 

Zugangsdaten und MIC per Willkommensbrief nicht.

Habe 2x mit dem Kundenservice telefoniert. MIC wurde dann telefonisch durchgegeben.

Kundenservice meinte, Willkommensbrief würde er mir zuschicken. Es wurde vergessen mir den zuzuschicken etc.

Hat sich entschuldigt. War eigentlich sehr nett.

Leider habe ich bis heute den Willkommensbrief nicht bekommen. Auch per Email nicht.

Ausserdem, wenn ich auf Mein Vodafone gehe, wird nichts angezeigt, ausser, dass mein Kabel Vertrag gekündigt ist. 

Sonst nichts.

Mein neuer Vertrag wird nirgends angezeigt.

 

Was soll ich denn noch tun? ( Sorry, bin ein wenig genervt)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Du musst den neuen Vertrag unter "Mein Vodafone" auch erst hinzufügen - das passiert nicht automatisch.

Meines Wissens geht dies unter Angabe der Kundennummer und des MIC...

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Subjunkie,

der Willkommensbrief geht immer automatisch raus.
Das kann eigentlich nicht "vergessen" werden.

Haben wir denn eine bestätigte Mailadresse von Dir?
Ansonsten geht der Willkommensbrief per Post raus.
Das kann durchaus 3Werktage dauern bis er ankommt.

Um den DSL-Vertrag in Mein Vodafone zu hinterlegen, brauchst Du den Onlinergistrierungscode aus dem Willkommensbrief.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich schau mir das mal an.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Subjunkie
Daten-Fan

@Andre 

 

Habe dir eine PM geschickt.

Mehr anzeigen