iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
17.05.2022 13:17 - bearbeitet 17.05.2022 13:34
Hallo Community!
Ich bin zum 1.5.22 umgezogen und musste meinen Vertrag ändern. Von Kabel zu DSL.
Router habe ich bekommen.
Zugangsdaten und MIC per Willkommensbrief nicht.
Habe 2x mit dem Kundenservice telefoniert. MIC wurde dann telefonisch durchgegeben.
Kundenservice meinte, Willkommensbrief würde er mir zuschicken. Es wurde vergessen mir den zuzuschicken etc.
Hat sich entschuldigt. War eigentlich sehr nett.
Leider habe ich bis heute den Willkommensbrief nicht bekommen. Auch per Email nicht.
Ausserdem, wenn ich auf Mein Vodafone gehe, wird nichts angezeigt, ausser, dass mein Kabel Vertrag gekündigt ist.
Sonst nichts.
Mein neuer Vertrag wird nirgends angezeigt.
Was soll ich denn noch tun? ( Sorry, bin ein wenig genervt)
am 17.05.2022 15:26
Du musst den neuen Vertrag unter "Mein Vodafone" auch erst hinzufügen - das passiert nicht automatisch.
Meines Wissens geht dies unter Angabe der Kundennummer und des MIC...
am 18.05.2022 09:31
Hey Subjunkie,
der Willkommensbrief geht immer automatisch raus.
Das kann eigentlich nicht "vergessen" werden.
Haben wir denn eine bestätigte Mailadresse von Dir?
Ansonsten geht der Willkommensbrief per Post raus.
Das kann durchaus 3Werktage dauern bis er ankommt.
Um den DSL-Vertrag in Mein Vodafone zu hinterlegen, brauchst Du den Onlinergistrierungscode aus dem Willkommensbrief.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich schau mir das mal an.
LG,
Andre
20.05.2022 11:20 - bearbeitet 20.05.2022 11:23