Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 06:41
Hallo
Ist das jetzt eine Zwangs Zensierung von Vodafone ? Seit ich meinen DSL Vertrag verlängert habe, vor drei Tagen, kann ich manche Internet Seiten nicht mehr Ansurfen. Sobald ich auf die Seite gehen will, kommt die Warnung Secure net von Vodafone. Ich benutze schon Jahrelang Bitdefender. Diese Seiten sind Absolut in Ordnung und ich benutze diese schon Jahrelang. Nur Vodafone hat Anscheinend Probleme diese Seiten zuzulassen.
Wie kann ich diesen Mist jetzt Abschalten ? Ich brauche diesen Scanner nicht und hab Ihn auch Nirgends gebucht. Das er drei Monate Kostenlos ist, ist mir auch Egal. Ich wills nicht. Mach das Weg. Soll ich jetzt drei Monate drauf warten, das ich bestimmte Seiten Ansurfen kann ? In meinen Augen ist das Zwangs Zensierung des Internets. Wo kann ich mich Beschweren und Rechtlich dagegen vorgehen ?
am 23.06.2021 06:05
Vodafone Betreibt diesen Internet Schutz immer noch. Gestern habe ich den DNS Server in der Fritzbox Probeweise auf Vodafone DNS Umgestellt. Und schon kann ich nicht mehr alle Seiten im Netz aufrufen.
Ich kann keine Unsicheren Webseiten mehr aufrufen, sobald ich den Automatischen DNS Server von Vodafone benutze. Was soll das ?
Ich will nicht von Vodafone Beschützt werden und möchte auch Unsichere Webseiten aufrufen können. Also selbst Entscheiden und nicht von Vodafone Vorgekaute Internet Seiten bekommen.
Ich sehe das immer noch als eine Art Zensierung, wenn ich nicht alle Webseiten aufrufen kann. Wozu habe ich ein Antivieren Programm gekauft ?