am 29.11.2022 18:00
Guten Abend, ich habe einen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen, dabei habe ich einen Tippfehler in der Emailadresse gemacht. Weder Verivox noch Vodafone Hotline kann mir helfen den Fehler zu korrigieren. Verivox hat mir geraten dem Vertrag zu wiederrufen und einen neuen abzuschliessen, ich soll aber bei Vodafone wiederrufen. Das kann ich nicht, weil ich keine Vertragsnummer oder Kundennummer bei Vodafone habe, ich habe ja keine Bestätigungsemail bekommen. Was mache ich nun? Danke für Ihre Antwort
am 01.12.2022 08:08
Hallo JuliaPulia,
danke Dir für Deine Nachricht. Das ist ja wirklich eine verzwickte Situation.
Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Ich empfehle Dir Deine Anfrage einmal an unser Serviceteam zu schicken. Im besten Fall ist nicht mal ein Widerruf erforderlich.
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Ich drücke die Daumen, dass wir schnell eine Lösung finden.
Viele Grüße,
Susan