Vertragsabschluss für das Internet
ConstantinNito7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertragsabschluss für das Internet

 

Guten Tag, können Sie mir beim Vertragsabschluss helfen? Ich kenne die Sprache nicht gut, weil ich die Betreiber nicht direkt anrufen kann. Der Vertrag für das Internet endet am 06.08.2022, ich breche von der jetzigen Adresse ab, eine Vertragsverlängerung ist nicht erforderlich. Können Sie mir bei dieser Frage helfen?

 

Danke schon!

Ein schöner Tag!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ConstantinNito7,

wenn es für Dich einfacher ist, kannst Du auch gerne auf Englisch antworten 🙂

Nur damit ichs richtig verstehe, Du bist bei einem anderen Anbieter.
Der Vertrag ist an einer anderen Anschrift & Du suchst jetzt einen Vertrag für Deine neue Adresse?

In dem Fall würd ich einfach über unsere Homepage gehen : https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon 
Die Seite kannst Du ggf. auch vom Browser Deiner Wahl übersetzen lassen.
Das ist wesentlich einfacher als via Telefon.

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!