Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2024 21:28
Hallo liebe Community,
ich bin seit längerem mit meinem Internetvertrag bei Vodafone.
Leider kann ich ums verrecken nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.
Immer wenn ich den Vertrag in meinem Kundenkonto hinzufügen will, geht das nicht.
Ich kriege ständig Fehlermeldungen.
Ständig benötige ich einen Aktivierungscode - ich habe aktuell den 3. angefordert.
Irgendwas stimmt doch hier nicht...kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße und schonmal Danke
TrudiLein88
am 31.08.2024 11:34
Hi @TrudiLein88,
das klingt wirklich seltsam. 🤔
Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woran das liegt und die Ursache des Problems gemeinsam beheben. Schreib uns dafür bitte jederzeit gern eine Nachricht über einen dieser Kontaktwege. Dann verschaffen wir uns einen genauen Überblick und unterstützen Dich gern bei der Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
am 31.08.2024 11:47
Hallo R4mona,
ich habe per Kontaktformular eine Anfrage gesendet - da ich aber keine Unterlagen zu den Vertrag habe musste ich das Kundenkennwort raten...hoffe man kann mir trotzdem helfen.
Viele Grüße und vielen Dank
TrudiLein88