Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 14:28
Hallo zusammen,
ich bin am 01.10 umgezogen und habe somit einen neuen Vertrag. Mein Router ist bereits schon 2 Wochen eher verschickt worden (damals an die neue Adresse) diesen konnte ich aber per gls abfangen. Leider habe ich den Willkommensbrief somit aber per Post nie erhalten, da mein Name zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Schild stand. Ohne diesen kann ich meinen neuen Vertrag nicht hinzufügen. Über die Festnetz Kundennummer und meiner Handynummer erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung. Wie gehe ich nun vor?
vielen Dank im voraus
mit freundlichen Grüßen
C. Heinz
am 13.10.2023 14:43
Hallo @Constihe,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann