Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 22:18
Hallo,
Ich hab am 04.03.22 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen und bereits zwei Mal diese Mail erhalten:
Leider habe ich bis heute noch keine Post erhalten, um mich zu registrieren. Dies wäre aber dringend notwendig, da ich den 01.04. als Vertragsbeginn angegeben habe und es sich um einen Zweitwohnsitz handelt. Wodurch ich auch gerne erfahren würde, wann genau das Paket mit Router etc. versandt/ankommen wird, um vor Ort zu sein. Wäre es möglich mir die entsprechenden Dokumente zukommen zu lassen, um mich zu registrieren?
Liebe Grüße
am 20.03.2022 23:36
Wenn du als Adresse den Zweitwohnsitz angegeben hast, gehen auch die Schreiben und Geräte dort hin...
am 21.03.2022 10:57
Huhu Elsche,
sofern wir eine bestätigte Emailadresse haben, geht eigentlich alle Kommunikation per Mail raus bei einem DSL-Vertrag.
Hast Du denn irgendwie eine Kunden/Auftragsnummer zu der Bestellung bekommen?
Dann würd ich vorschlagen, dass Du mal bei der Kundenbetreuung anklopfst - z.B. via Whatsapp.
LG,
Andre