abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugstarif von Vodafone geändert
Umzug4
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Vodafone,

Mein Name ist Khyati.
Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.
Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.

Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Monaten entschieden.
Das bedeutet, dass mein Vertrag noch 24 Monate läuft und der Tarif weiterhin 24,99 Euro beträgt.

Aber als ich die Mail zur Bestätigung des Umzugs erhielt, wurde mein Tarif mit 37,99 Euro pro Monat angegeben.

Wie kann ich meinen Tarif auf 24,99 Euro ändern?

Grüße
Khyati Parsania

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Umzug4 

 

Das geht nur über den Kundenservice. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!