Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 22:13
Wir haben mitte Oktober unseren Umzug angemeldet das die Ummeldung für den DSL-Vertrag reibungslos und fix funktioniert. *hahaha* Dacht ich mir, bis heute haben wir kein DSL und der nächst mögliche Freischalttermin soll "erst" zum 29.12 sein *bravo*. In der Zeit hätte ich den Vertrag gekündigt und mir wo anders einen neuen holen können und Fakt ist, beim nächsten Umzug werde ich dies auch definitiv machen.
Ich bin nur am Telefonieren weil der erste Techniker die Freischaltung nicht durchführen konnte weil Vodafone mir den Falschen Vertrag / Router geschickt hat. Bis man da mal einen Erreicht und da jemand sein Problem zu melden, puh da kannst dir eigentlich auch ein Tag Urlaub nehmen dafür. Dann kriegen wir einen geeigneten Router und einen neuen Termin.. Aber richtig, wieder gibt es Probleme und zwar, 1. Der Router kommt ohne Netz und DSLkabel, der nächste Router wird an die alte Adresse geschickt (obwohl sie ja schon davor 2 Router an die neue geschickt hatten) und jetzt wurde der Techniker Termin der am 14.12 stattfinden soll zum 29.12 verschoben.
Nach Stunden langem Warten eines Servicemitarbeiter, kriegen nur trostlose Angebote mit 50 GB Datenvolumen fürs Handy. Was gar kein Ersatz für das Fehlen das benötigen DSL ist.
Wir haben Fakt die Nase voll und wenn der ganze Spuk zu Ende sein sollte und bis zum Zeitpunkt der Vertragslaufzeit Ende irgendwelche Probleme auftauchen, werden wir definitiv wechseln.
Es kann einmal passieren das mal was nicht klappt, vielleicht auch zweimal aber 4 oder 5 mal das ist schon die Härte. Am liebsten würde ich selber in Keller gehen und denn Schei** durch Schalten...
Aber Naja ich erwarte jetzt auch kein großes Feedback von Vodafone weil da kann schon mehr als nur bissien Datenvolumen raus springen... Den davon kann ich auch nichts kaufen... Was soll mir das bringen, wenn man alles mit Datenvolumen machen könnte, bräuchte ich kein schnelles und unbegrenztes Internet zuhause.. manche Haushaltsgeräte, Hilfsmittel oder sonstiges funktionieren nicht mit Datenvolumen... Zumindest auf längere Zeit, da wäre es nach paar Tagen schon aufgebraucht... Aber soweit denkt keiner, es dreht sich nicht alles um Socialmedia, Netflix oder sonst was...
So, Schönen Sonntag noch
am 14.12.2021 14:23
Hallo BiiaKev28,
tut mir leid, dass der Umzug derart bescheiden gelaufen ist.
Normalerweise schicken wir immre ein passendes Gerät raus - sofern ein neuer Router notwendig ist.
Wurd denn der korrekte Router nun bestellt?
Eine Terminvorziehung wird nicht möglich sein - die Übergangslösung haben die Kollegen ja scheinbar bereits gebucht.
Dann kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.
Falls der Router nicht bestellt wurde, schick mir gern eine PN mit dem gewünschten Router, der korekten Adresse & dem Kundenkennwort/Kundennummer. Dann schau ich mir das gern an.
VG,
Andre