Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 12:22
Folgendes Problem :
Ich wollte vor ca. 3 Wochen einen Business Tarif abschliessen um die Vorteile der GigaKombi zu haben. Die Dame an der Hotline meinte dann, nachdem sie meine Kundennr. usw. angeschaut hatte das ich einen Tarif mit "Prime" buchen solle.
Gesagt getan und heute war die Portierung. Habe dann bei der Hotline angerufen um die GigaKombi zu aktivieren und der Herr meinte dann das der DSL Vertrag zu alt sei und wollte mir irgendwie nen Kabelvertrag andrehen da die ja nichtmehr DSL vermarkten würden hat dann auch nach verneinung ohne großartig was zu sagen aufgelegt.
Komischerweise aber ist mein Vertrag unter dem InfoDok zu finden.
Ich habe Zuhause den Red Business Internet und Red Business Phone XL und das würde ja nicht gehen, weiß da einer vielleicht mehr von ?
am 14.12.2021 12:53
Rufe bei der Business-Hotline und nicht bei der Privatkunden-Hotline an.