Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 09:18
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe noch bis Januar 2024 einen DSL Vertrag bei Vodafone, dieser ist bereits gekündigt, da ich einen Glasfaser Vertrag bei der Telekom unterzeichnet habe.
Bei der Kündigung wurde die Rufnummerportierung mit beantragt.
Wir haben uns nun ein Haus gekauft in welches wir kommenden Monat einziehen werden. Entsprechend möchte ich den DSL Vertrag mit umziehen. Leider steht mir diese online Funktion nicht zur Verfügung.
Die Rufnummerportierung wurde bereits bei der Telekom storniert, da wir in ein anderes Vorwahlengebiet ziehen.
Nun ist die Frage wie ich hier weiter vorgehen kann, damit ich schnellstmöglich DSL in unserem neuen Haus habe.
am 24.06.2022 15:37
Hallo SteffenB25,
welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Oder kannst es einfach nicht anklicken?
Viele Grüße
Heike
28.06.2022 06:39 - bearbeitet 28.06.2022 06:40
Hallo Heike,
ich bekomme folgende Meldung bzw Angezeigt:
"Aktuell ist leider keine Änderung möglich"
Auf den Button "Umzug beauftragen" kann ich daher nicht klicken. Dies steht bereits seit Wochen hier.
Gruß Steffen
am 28.06.2022 13:10
Hallo Steffen,
dann schick mir bitte einmal Deine DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort als PN , ja?
Bitte schreib auch Deine Rückrufnummer dazu und schick auch den Link zu Deinem Auftrag mit.
Lieben Dank und viele Grüße
Heike