Umzug - Fehlermeldung
Pivy
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich möchte mit meinem DSL-Vertrag gerne umziehen und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen"-Button klicke, eine Fehlermeldung "invalid_grant". 

FehlermeldungFehlermeldungIch habe bereits versucht, den Cache zu leeren und alle Cookies zu akzeptieren, was nichts gebracht hat. Ich habe es ebenfalls mit anderen Browsern und auf anderen Geräten versucht, jedoch ohne das Resultat beeinflussen zu können. Mache ich irgendetwas falsch? 

 

Beste Grüße,

Pivy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo DanyG,

 

vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Tatsächlich hat sich das Problem erledigt. Ich habe vorher immer versucht, über Meine Daten --> Adressen --> Umzug beauftragen an das Formular zu kommen, was eben jene Fehlermeldung verursacht hat.

Aber dann habe ich zufällig gesehen, dass es unter "Meine Produkte" ebenfalls einen "Umzug"-Button gibt, der glücklicherweise funktionierte.

Dennoch danke für die Antwort!

 

VG, 

Pivy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pivy,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Umzug nicht online melden kannst. Hast Du an der neuen Adresse geprüft, was wir Dir dort anbieten können? In manchen Fällen liegt's am aktuellen Tarif, dass die Umzugsmeldung nicht klappt.

 

Wenn Du magst, schauen wir da mal zusammen drauf. Schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort sowie alter und neuer Adresse.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,

 

vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Tatsächlich hat sich das Problem erledigt. Ich habe vorher immer versucht, über Meine Daten --> Adressen --> Umzug beauftragen an das Formular zu kommen, was eben jene Fehlermeldung verursacht hat.

Aber dann habe ich zufällig gesehen, dass es unter "Meine Produkte" ebenfalls einen "Umzug"-Button gibt, der glücklicherweise funktionierte.

Dennoch danke für die Antwort!

 

VG, 

Pivy

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pivy,

 

das ist super!

Danke Dir sehr, dass Du uns hier die Lösung schreibst.

 

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug - und schließe Deinen Thread.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!