Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 18:59
am 16.06.2021 14:02
Hallo Ol4,
wenn die Beauftragung des Umzugs über das Online-Formular nicht funktionieren sollte, kannst Du Dich jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.
Die Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Alternativ kannst Du mir eine PN senden.
Ich benötige die folgenden Daten:
- Name
- Kundennummer
- Umzugsadresse
- Lage der Telefondose (z.B. Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, links) Alle Angaben von der Straße aus gesehen
- Wunschtermin für den Umzug. Die Vorlaufzeit beträgt 3 bis 6 Wochen.
Wenn Dein aktuell genutzter Anschluss an der neuen Adresse verfügbar ist, hast Du die Wahl, ob Du die aktuelle Vertragslaufzeit behalten möchtest oder einer Verlängerung um 24 Monate zustimmst.
Bei Beibehaltung der Vertragslaufzeit kostet der Umzug 39,99 Euro.
Gruß,
Jens
am 18.06.2021 09:31
Was passiert eigentlich, wenn ich in ein Gebiet ziehe, in dem mir Vodafone keinerlei Angebot machen kann, weil Vodafone dieses Gebiet nicht versorgt?
am 18.06.2021 16:04
Dann kannst du da keinen Vodafonevertrag abschließen. Was erwartest du denn, was passiert?