Tarifwechsel
Rumbu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte von meinem jetztigen 100M Internet&Telefon Tarif auf einen 250M Internet&Telefon Tarif wechseln. Wenn ich das Ganze allerdings in MeinVodafone beauftragen will, kommt nur "Unerwartetes Problem aufgetreten." und es tut sich nichts. Ich habe bisher leider noch nicht die Ursache für das Problem gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

1 Antwort 1
Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rumbu,

 

hmmm, dass ist merkwürdig. Hast Du mal den Cache und die Cookies gelöscht oder alternativ einen anderen Browser versucht?

 

Wir können es auch ganz kurz machen und Deinen Tarif für Dich umstellen. Wenn das ok für Dich ist, schick mir eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort (altern. Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG

 

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!