abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel DSL
Max122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

und zwar habe ich die tage meinen aktuellen Dsl vertrag, aufgrund einer Preiserhöhung, über das Formular auf vodafone gekündigt und danach über MeinVodafone den Tarif gewechselt. Dann ist mir aufgefallen das ich den vertrag ja garnicht erst hätte kündigen brauchen.

Jetzt frage ich mich ob durch die Kündigung des alten Tarifs jetzt auch der neue Tarif zu dem ich gewechselt bin gekündigt würd.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das solltest du im Portal einsehen können, denn dort steht doch die Laufzeit drin.

Bei MeinVodafone steht noch die selbe Laufzeit wie vorher dort hat sich nichts geändert aber habe auch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.Frage mich halt ob durch den tarifwechsel die Kündigung jetzt ungültig ist.