am 24.06.2024 10:59
Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe vor über einem Jahr meinen Miet-Router gekündigt und zurückgeschickt und ihn durch meine eigene Fritz!Box ersetzt. Der ist auch damals angekommen und Kündigung wurde mir bestätigt.
Mein Problem ist nun, dass ich bis heute den Router, den ich ja nicht mehr miete, bezahlen muss. Er wird mir nach wie vor jeden Monat berechnet.
Ich habe bereits drei Mal mit einem Kundendienstmitarbeiter das Problem "gelöst" und jedes Mal wurde mir versichert, dass die erschummelten Leistungen nicht mehr berechnet werden. Aber bis heute wurde mein Problem scheinbar nicht behoben.
Meine Frage: Hat hier jemand eine Idee, wie man das beheben kann, ohne zur Konkurrenz zu wechseln?
Habe langsam keinen Bock mehr für die Dinge zu bezahlen, die ich nicht nutze 😞
Viele Grüße
Paul
am 25.06.2024 11:56
Hi @Gelöschter User um das Anliegen zu lösen müssen wir einen Blick in dein Kundenkonto werfen und das können wir hier nicht tun. Meld dich deshalb gern über einen der möglichen Kontaktwege 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 29.06.2024 15:07
@Gelöschter User das ist auch richtig so. Der Router hat auch eine Vertragslaufzeit und du kannst ihn nur zum Ablauf kündigen. Deswegen bezahlst du ihn auch immer noch. Ob du dir einen eigenen kaufst oder nicht ist dabei unerheblich. Da wird also nichts erschummelt.
am 29.06.2024 18:03
Das ist absoluter Blödsinn und der Support hat mir auch das Gegenteil bescheinigt. Wenn man von etwas keine Ahnung hat,bitte auch nicht so tun, bzw. die Frage erstmal genau lesen.
Ich habe den Router fristgerecht gekündigt und zurück gesendet, vor über einem Jahr. Das wurde mir auch bestätigt. Ich bezahle also eine Leistung die weder erbracht wird, noch gibt es irgendein Vertrag aktuell. @Dieter1950
am 29.06.2024 19:16
@Gelöschter User jetzt mal ganz von vorne nur zum Verständnis. Zu wann hast du den Router gekündigt und was hat man dir bestätigt. Selbst wenn du den Router zurückgeschickt hast heißt das nicht das du ihn nicht mehr bezahlen musst. Und all das hast du bisher nicht geschrieben. Und was der Kundenservice dir erzählt muß nicht zwangsläufig richtig sein. Ich habe auch einen Mietrouter und weiß wovon ich spreche.
am 29.06.2024 19:24
Lies bitte einfach meinen originalen Post, da steht alles drin. Du kannst mir offensichtlich nicht helfen, also halt dich doch einfach zurück oder such dir ein Leben 😘