Retoure der EasyBox 804
SoftwareTest
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey Smiley (fröhlich)

 

wir sind im Februar diesen Jahres von VDSL direkt zu euch aufs Kabel-Netz gewechselt und sich damit auch super zufrienden. Allerdings wurden uns letzten Monat 20€ für die nicht zurückgeschickte EasyBox 804 vom Konto abgebucht. Ich habe diesbezüglich direkt den Vodafone E-Mail Kundendienst kontaktiert, der mich dann auch angerufen und bestätigt hat, dass der VDSL-Vertrag korrekt gekündigt wurde, allerdings im System keine Nachricht rausging für die Retoure der EasyBox 804. 

 

Da ihr die EasyBox 804 im Angebot durch ihren Nachfolger, der EasyBox 805, ersetzt habt, dachten wir uns damals im Februar, dass ihr den Router einfach nicht mehr zurück haben wollt. Der VF-Mitarbeiter am Telefon hat mir dann den Retouren-Begleitschein per Mail zugeschickt. Er meinte jedoch bereits selber, dass wir die Frankierung zahlen müssen.

 

Nach dem Telefonat habe ich jedoch den Original-Retourebeleg der EasyBox 804 samt Retoure-Label für DHL gefunden. Allerdings befindet sich auf der angegebenen Adresse schon seit Längerem nicht mehr eine Niederlassung der arvato. Die neue für Vodafone ist ja in Marienfeld.

 

Wäre es vielleicht doch möglich, da ich ja zumindest den originalen Retourebeleg nicht "einfach irgendwann weggeworfen" habe, mir einen neuen Retoure-Beleg inklusive DHL-Retourelabel zu kommen zu lassen?

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast durch die Nichtrücksendung die Box gekauft - sie ist jetzt dein Eigentum.

 

Geld zurück gibt's auch bei Rücksendung der EasyBox nicht mehr.

Guten Abend Smiley (fröhlich)

 

Der Mitarbeiter meinte zumindest, dass er das im Auge behalten wird und die Rückbuchung dann einleiten würde.