Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2022 14:27
Hallo zusammen,
ich habe am 05.05.2022 den Vertrag geändert und soll nun die alte TV-Box zurückschicken. Das habe ich am 11.05.2022 getan. Nun liegt das Paket immer noch darum und es tut sich nichts. Am Donnerstag den 19.05.2022 sind aber die 14 Tage zum zurückschicken vorbei.
DHL ist wie üblich keine Hilfe und redet von Nachforschung und Prüfung - das geht aber erst morgen, da erst dann die 5 Tage vorbei sind 😞
Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und Vodafone ist ja leider auch nie so richtig leicht erreichbar.
Ich möchte natürlich ungern die Kosten für die TV Box tragen.
Hatte vielleicht schon jemanden den selben Fall und kann berichten?
Liebe Grüße und Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2022 13:21
Huhu Cherli,
seh ich das richtig - das Paket ist DHL irgendwie auf dem Weg nach Marienfeld verloren gegangen?
Dann erstmal tief durchatmen 🙂
Die Ausgleichszahlung fürs TV-Center sind lediglich 20 Euro.
Du musst auch nicht selbst bei DHL die Recherche starten.
Wend Dich an die Kundenbetreuung , am einfachsten per Whatsapp. Schildere da , dass mit der Rücksendung scheinbar was nicht geklappt hat & schick das Bild vom Einlieferungsbeleg.
Dann klären wir das mit DHL für Dich 🙂
LG,
Andre
am 16.05.2022 16:09
am 16.05.2022 16:14
Hi,
Nein - leider nicht. Das hatte ich schon gelesen, dass da öfter was hängt. Bei mir ist der Status, Einlieferung in Filiale durch Absender am 11.05.
Da soll es hin.
Arvato Distribution GmbH Warenannahme 36, 33428 Marienfeld
am 16.05.2022 16:22
Wen du denn Einsendebeleg hast sollte das ganze kein Problem sein, warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der kann sich genauer ansehen wo es hakt.
Gruss
Methusalem1
am 16.05.2022 16:28
Hi,
Klar - den habe ich noch.
Dann warte ich auf einen Moderator 😊
Lieben Dank für deine Hilfe
am 17.05.2022 03:21
Moin zusammen,
Nun kann ich einen Nachforschungsantrag stellen, weiß aber nicht, was ich in den ganzen Feldern eintragen soll.
Paketinhalt/Wert?
Rechnungskopie? Die habe ich ja nie erhalten, da es ein Mietgerät ist.
Lieber Grüße und Danke, Cherli
am 17.05.2022 13:21
Huhu Cherli,
seh ich das richtig - das Paket ist DHL irgendwie auf dem Weg nach Marienfeld verloren gegangen?
Dann erstmal tief durchatmen 🙂
Die Ausgleichszahlung fürs TV-Center sind lediglich 20 Euro.
Du musst auch nicht selbst bei DHL die Recherche starten.
Wend Dich an die Kundenbetreuung , am einfachsten per Whatsapp. Schildere da , dass mit der Rücksendung scheinbar was nicht geklappt hat & schick das Bild vom Einlieferungsbeleg.
Dann klären wir das mit DHL für Dich 🙂
LG,
Andre
am 17.05.2022 13:34
Hi @Andre ,
Lieben Dank für deine Rückmeldung und ja, deine Vermutung ist richtig.
Habe gleich alles per WhatsApp geschildert und warte nun auf Rückmeldung.
Liebe Grüße, Cherli 😊