Red Internet & Phone 50 langsam
kahabal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halllo hat lange gut geklappt, jetzt geht die Verbindung nicht schneller als 207s Mbit (statt 50 Mbit).
Ich habe meinen Computer per Kabel mit dem Router verbunden.
Wenn ich den Router neu starte, gibt es die ersten 4-5min keine Internetverbindung, aber jedes Mal geht es auf 20Mbit/s.

der Netz-Assistent funktioniert nicht, TOBi ist auch absolut nutzlos, der Speedtest gibt mir keine Ticketnummer...

 

ich habe noch 10 tage um den vertrag zu kündigen, soll ich zu einem neuen betreiber wechseln?

 

 

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kahabal,

 

bitte entschuldige, dass es nicht gut läuft aktuell.

 

Hast Du denn schon mit uns Kontakt  aufgenommen, damit wir dazu ein technisches Ticket aufnehmen können?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, vielen dank,
Leider das gesamte System ist unnötig kompliziert.
Wenn ich ein technisches Problem habe, sollte ich in der Lage sein, etwas anzuklicken und Sie lösen es, nicht dass ich Ihnen nachjagen muss.
LG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kahabal,

 

was genau meinst Du?

 

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Und ich habe Dir den Link geschickt, damit Du sehen kannst, wie Du direkt mit uns Kontakt aufnimmst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

ja, ich habe danke gesagt, das war nett.

aber leider dann habe Ich es über WhatsApp versucht, aber da war wieder mal TObi und von WhatsApp haben sie mir eine neue Nummer zum Anrufen geschickt ... Es ist ein unendlicher Loop

Aber ich versuche nochmal
LG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey kahabal,

bei technischen Einschränkungen bietet sich hier entweder der Netzassistent , oder direkt die Hotline unter der 0800 172 1212 an.
Die Kollegen von Whatsapp nehmen keine direkten Störungstickets auf.

Wenn bei der Netzassistentenprüfung keine Meldungen für den Bereich vorliegen, wird im letzten Schritt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!