Rechnung für Techniker
Micha-1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

Ich habe mein Dsl Vertrag verlängert und von 50 mbit auf 100 mbit gewechselt.

Zum vertragswechsel bekomme ich keine Dsl-Verbindung hergestellt! Jedoch liefen die 50 MBit zuvor ohne Probleme, über Telefon mit einem Techniker den Router komplett neu eingerichtet und es ergab kein Erfolg. Nun soll ein Techniker kommen und ich soll für die Kosten gerade stehen?! Bin am überlegen ob ich von meinem Wiederufsrecht Gebrauch mache, der Fehler liegt ja wohl nicht bei mir und der Einrichtung wenn keine Verbindung zu stande kommt! -.-

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in

Hallo @Micha-1984,

bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. Für einen Vertragswechsel musst Du keine Technikergebühr zahlen.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
J0hann

Hallo @Micha-1984,

bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. Für einen Vertragswechsel musst Du keine Technikergebühr zahlen.

LG J0hann 

Hallo JOhann,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider habe ich das Ticket bereits storniert und die Verlängerung innerhalb meiner gültigen Frist widerufen.

Hallo JOhann, 

Ich habe mich so wie du es bereits empfohlen hast

telefonisch mit dem Service in Verbindung gesetzt.

Alle Leitugen wurden noch einmal durch gemessen und wurden für Okay befunden, mir wurde nahe gelegt meine Hardware zu aktualisieren, da meine FritzBox 7360 schon fast 17 Jahre alt sei, darauf besorgte ich mir

die FritzBox 7590 und siehe da alles funktioniert!

Ich hoffe ich kann anderen Usern mit diesem Post künftig Helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hi @Micha-1984,

freut uns sehr, dass nun alles klappt. 👍

Da Du hier nun eine Lösung markiert hast, werde ich den Beitrag schließen.

Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen Beitrag oder meld Dich direkt bei uns.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. 🎄🎁

LG Chr1ssy