TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 15:37
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte mich einmal melden.
Telefonisch schaffe ich das im Moment leider nicht.
Deswegen melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für das persönliche Angebot.
LG
am 17.08.2022 15:46
Du bekommst hier kein Angebot mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.
Daher wende dich an die Kundenhotline, Facebook oder Twitter.
LG
am 17.08.2022 15:46
leider wird dir kein Mod ein persönliches Angebot machen, da die Mods keinen Support mehr im Forum bieten.
demnach wirst du dich leider über die offiziellen Kanäle melden müssen.