1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschaltung DSL, Auftrag wird nicht weiter bearbeitet
Svantja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe eine Frage zu meinem bestellten DSL Vertrag - wechsel von Kabel zu DSL wegen Umzug.

Laut Bearbeitungsstand gibt es Probleme bei der Bearbeitung des Auftrags.

 

Svantja_0-1704955515346.png

 

Bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet noch komme ich telefonisch mit meinem Anliegen weiter.

 

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße,

Svenja

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Forum nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden, wobei der telefonische Weg nicht zu empfehlen ist. Alternativ steht dir auch der Kanal WhatsApp 0172 1217212 zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG