Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2024 07:47
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem bestellten DSL Vertrag - wechsel von Kabel zu DSL wegen Umzug.
Laut Bearbeitungsstand gibt es Probleme bei der Bearbeitung des Auftrags.
Bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet noch komme ich telefonisch mit meinem Anliegen weiter.
Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann.
Viele Grüße,
Svenja
am 11.01.2024 08:00
Im Forum nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden, wobei der telefonische Weg nicht zu empfehlen ist. Alternativ steht dir auch der Kanal WhatsApp 0172 1217212 zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG