Modem installation code
rosielee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich versuche derzeit, die Einrichtung des FritzBox 7530-Routers in meiner Wohnung nach dem Zurücksetzen abzuschließen. Ich habe jedoch keinen Brief mit dem Modem-Installationscode, da mein Mitbewohner das Konto eingerichtet hat. Ich habe ihre Kundennummer und andere Details, aber sie ist nicht da und hat keinen Internetzugang, um das Konto zu überprüfen. Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich noch keine deutsche Telefonnummer habe und die internationale Leitung nicht funktioniert.

Wie kann ich eine neue Kopie des Codes erhalten? Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut.

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey rosielee,

tut mir leid, dass Du gerade den Router in eurer Wohnung nicht nutzen kannst.
Ich geh davon aus, dass Du keinen Zugriff auf die Mein Vodafone Anmeldung hast, in der der DSL-Vertrag verwaltet wird?

Ich kann gern einen neuen Code bestellen. Aus Datenschutzgründen geht das aber nur per Mail/SMS an die hinterlegte Kontaktadresse.

Schick mir einfach mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer. Klick dafür auf meinen Namen/Avatar -> dann den großen roten Knopf auf der rechten Seite (diesem Benutzer eine private Nachricht senden).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!