Lächerlich schlechter Kundenservice
Alex198
Daten-Fan
Daten-Fan

Leute, kann mir irgend jemand helfen. Kann doch nicht sein dass es nur mir so geht. Vor über einer Woche hab ich einen DSL Vertrag abgeschlossen. Anschlusstermin ausgewählt und sollte in drei Tagen eine Bestätigung und genaue Uhrzeit erhalten. Es ist nichts gekommen und heute habe ich selber angerufen um nachzufragen was los ist. Jetzt das Problem. Keiner fühlt sich angesprochen, keiner will mir helfen, Jeder gibt mir eine andere Telefonnummer wo ich angeblich richtig wäre, aber eine falscher als die andere. Bei jeder zweiten Nummer muss ich außerdem eine Telefonnummer sagen um die es geht, was ich natürlich nicht kann. Über eine halbe Stunde habe ich damit verschwendet. Ich habe den Vertrag jetzt widerrufen. Ich bin echt fassungslos. Klappt das wenigstens mit dem Widerruf? Habe hier jetzt jetzt auch schon öfter gelesen dass man keine Bestätigung erhält.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex198,

tut mir leid, dass Du keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast.
Wenn Du einen DSL-Anschluss bestellt hast, ist die 0800 172 1212 der korrekte Ansprechpartner.
Da dürftest Du keinesfalls weitergeleitet werden =/

Wenn Du den Vertrag schriftlich widerrufen hast, bekommst Du da auch auf jedenfall eine Bestätigung / Antwort.
Das kann aber ein paar Tage dauern.

Wieviel Zeit ist denn seit dem Widerruf vergangen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!