1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiler wlan Router mit 500 gb DatenVolumen
Markus911112
Daten-Fan
Daten-Fan

Da der Techniker nächste Woche Freitag kommt habe ich einen mobilen wlan Router bekommen mit 500 gb datenvolumen.

mir wurde gesagt das ich diese erneut anfordern kann sobald die 500 gb verbraucht seien . Da ich im Homeoffice arbeite konnte ich weder gestern noch heute arbeiten . Habe ungelogen gestern 14 mal angerufen und jeder sagt was anderes . Der eine sagt , er müsse seinen Vorgesetzten das weiterleiten der erst um 12 Uhr da sei und mir es dann um 13 Uhr wieder auflädt . Der andere sagt es dauert bis zu 4 Tage . Heute soll mich ein Techniker zurück rufen . Was ist denn jetzt . So langsam überlege ich zu Sonderkündigen . 

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Markus911112 

 

Du hast als Übergangslösung AlwaysOn mit dem MiFi-Router bekommen. Die 500GB Datenvolumen können erst nach 14 Tagen erneuert werden. Wenn diese bereits rum sind, melde Dich über WhatsApp bei uns. Dort können wir Dir das im Handumdrehen aufbuchen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenns Homeoffice ist, warum kümmert sich dein AG nicht darum , er bezahlt ja auch den Anschluß!

Der glubb is a Depp