Mietrouter wurde ungewollt gebucht
ThomasD5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Giga Zuhause 50 DSL Vertrag abgeschlossen.

Dabei wurde mir ein Mietrouter mit dazugebucht, den ich nicht wollte und auch nicht angeklickt habe oder sonstiges.
Ich habe den Vertrag über einen Vermittler abgeschlossen der wohl beim übermitteln der Daten einen Fehler gemacht hat. 

Dieser (Preisvergleich.de) ist leider auch nicht bereit zu helfen und mir wird nur gesagt ich solle mich an Vodafone wenden.

 

Ich habe jetzt schon mehrmals bei der Vodafone Hotline angerufen aber es konnte oder wollte mir niemand helfen. Ich wurde mehrmals verwiesen mich ich müßte mich in der Spezialabteilung melden, mal bei den Kollegen vom Kundenservice, mal bei der Vertragsabwicklung. Dort wurde mir dann jeweils gesagt ich müßte normal bei der Hotline anrufen, welche mich davor aber genau hierher verwiesen haben.

 

Langer Rede kurzer Sinn, kann mir jemand sagen wo ich - am besten Online - den Router abbestellen kann, dass dieser nicht Teil des Vertrags wird? Oder sind hier vielleicht sogar Vodafone Mitarbeiter die einem weiterhelfen können?

 

Den kompletten Vertrag stornieren und neu abzuschliessen, wie es mir teils von Vodafone als auch von Preisvergleich.de genannt wurde möchte ich nicht, den ganzen Aufwand mach ich nicht nochmal, auch wenns auf 24 Monate ja doch 80€ sind..

 

Danke 

Gruß

Thomas

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du noch ein widerufsrecht hast, nutze es !

es kommt bzw besteht ggf bereits ein Neukunden-Promotion bei der eine Leih-FritzBox 6660 für 24 Monate kostenfrei enthalten ist.

dabei kannste natürlich trotzdem deinen eigenen Router anmelden.

ansonsten wird es schwierg den Leihrouter aus dem laufenden Vertrag zu bekommen - da wird wohl eine Mindestlaufzeit des Routers von mind 6 Monaten drin sein 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du noch ein widerufsrecht hast, nutze es !

es kommt bzw besteht ggf bereits ein Neukunden-Promotion bei der eine Leih-FritzBox 6660 für 24 Monate kostenfrei enthalten ist.

dabei kannste natürlich trotzdem deinen eigenen Router anmelden.

ansonsten wird es schwierg den Leihrouter aus dem laufenden Vertrag zu bekommen - da wird wohl eine Mindestlaufzeit des Routers von mind 6 Monaten drin sein