Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 20:49
Hallo zusammen,
wir haben einen DSL Anschluss und bei uns bricht mal alle 5 Minuten, mal alle 10 Minuten die DSL Verbindung ab. Ich habe bereits mehrfach Techniker vor Ort gehabt, die nichts finden konnten. Immer wurde mir gesagt da muss ein Ingenieur kommen, da sie die Abbrüche sehen aber nicht identifizieren können. Heute war wieder eine Telekom Technikerin vor Ort. Sie ging dann zum Verteilerkasten in der Strasse und kam seitdem nicht zurück. Im Vodafone Auftrag steht mein Auftrag als abgeschlossen, die Fehler sind aber nach wie vor da. Ruft man bei der Hotline an, wird einem wieder ein Techniker angeboten.. Ich komme einfach nicht weiter. Es wurde alles getauscht von Router bis zu Kabeln in der Wand. Der Fehler muss davor liegen.
Bitte um Hilfe!
am 11.06.2022 14:02
Hallo Yannick931,
ohje, da hast Du ja ganz schön was durchgemacht =(
TUt mir leid, dass es hier mehrere Anläufe brauch. Aber jede einzelne Diagnose bringt uns der Lösung einen Schritt weiter.
Wenn der Techniker am Straßenverteiler etwas ändert, wärs natürlich wünschenswert gewesen, dass er auch danach prüft obs wieder geht.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Handynummer.
Ich schau mir mal die letzte Rückmeldung an.
VG,
Andre
am 11.06.2022 14:34
Hallo Andre, habe dir per PN geschrieben, danke für die Rückmeldung