Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 09:45
Hallo,
der MIC ist leider ungültig. In meinem Vodafone-Profil kann ich auch leider keinen neuen anfordern.
Danke für die Hilfe.
LG,
Anja
am 07.12.2022 10:14
Hier kann dir aber auch keiner wirklich helfen, denn der Support ist seit Mitte August hier raus und somit bleiben dir nur die anderen Kontaktkanäle übrig.
am 08.12.2022 14:51
Hey Awei1,
wenn kein MIC in Mein Vodafone nachbestellt werden kann , gibts in der Regel nur 3 Gründe:
Entweder ist der Vertrag wegen Zahlungsverzug gesperrt.
Es finden gerade Änderungen statt - z.B. ein Umzug an eine andere Adresse.
Oder der Anschluss wurde noch garnicht aktiviert.
In all den Fällen kann Dir die Kundenbetreuung sicherlich helfen.
Ich hab hier die Kontaktdaten einfach mal mit verlinkt 😉
LG,
Andre