Kundennummer falsch
JanKreis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag von DSL auf Kabel umgestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Mitarbeiter bei der Erstellung des Auftrags eine falsche Nummer angegeben hat und eine 5 zu viel genannt ist. Wird das zu Problemen oder Verzögerungen bei der Bearbeitung führen und wo kann ich das korrigieren?

LG

Jan

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, das sollte nicht zu Problemen führen. Du musst nur schnellstmöglich die Portierungserklärung ausgefüllt und unterschrieben an dein Vodafone-Cable-Unternehmen schicken, damit wird die Kündigung der DSL-Anschlusses sowie die Übernahme der bisherigen Rufnummer(n) gewährleistet.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @JanKreis,

 

@Torsten hats genau getroffen. 🙂

 

Hat Dir seine Info geholfen?

Viele Grüße

Norman

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