abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich einen Red Internet & Phone Anschluss sperren?
NadineT
Rookie
Rookie

Ich ziehe zum 30.4.24 aus meiner Wohnung, der Vodafone Red Internet & Phone Anschluss läuft aber noch bis 2.8.24. Ich nehme den Anschluss nicht an den neuen Standort mit möchte aber nicht dass der Nachmieter den Anschluss nutzen kann. Wie kann ich den Anschluss sperren damit der Nachmieter weder Internet noch Telefon nutzen kann?

2 Antworten 2
ratte161
Datenguru
Datenguru

Moment habe ich nen Denkfehler , oder hat er deine Zugangsdaten? Wahrscheinlich nicht? Dann geht auch nix

Wir reden doch von VDSL ?

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey NadineT, 

Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Der Nachmieter kann nicht einfach so Deinen Anschluss nutzen.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!