abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Ralf0368
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich habe meinen DSL-Vertrag aufgrund der Fünf Euro Preiserhöhung per Sonderkündigungsrecht gekündigt. 

Der Posteingang wurde bestätigt, eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. 

An wen muss ich mich wenden, um eine befriedigende Antwort zu erhalten. 

Grüße 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Ralf0368,

 

ich finde es sehr schade, dass Du gekündigt hast. 😞

Deine Bestätigung kannst Du in Deiner MeinVodafone App einsehen. Klick gern hier und schau nach, ob das Dokument inzwischen bei Dir eingegangen ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!