Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 21:35
Hallo,
Vodafone hat leider eigenhändig meine Kündigung storniert. Vorausgegangen ist eine fristgerechte Kündigung meinerseits und eine Bestätigung seitens Vodafone. Daraufhin gab es ein Telefonat, in dem mich der Mitarbeiter fragte, ob ich es mir doch nicht vorstellen könne, zu verlängern.
Ich erwiderte, dass ich mir das vorstellen könnte, ich allerdings einer möglichen Verlängerung / Neuaufsetzung nicht vorbehaltlos zustimmen würde, sondern zunächst ein schriftliches Angebot erhalten möchte. Er versicherte mir, dass die Kündigung Bestand hätte, wenn ich das neue Angebot nicht annehme. Nun habe ich das Angebot nicht angenommen, meine Kündigung ist dennoch weiterhin storniert. Ich bin angefressen, verbittert und habe mittlerweile nur noch schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.
Gibt es die Möglichkeit, hier einmal in die Angelegenheit reinzusehen?
Danke im Voraus.
am 22.06.2022 11:49
Hallo Holger_81,
das ist natürlich nicht die Art von Beratung die wir uns vorstellen.
Wann ist denn das ursprüngliche Kündigungsdatum? Ggf. kannst Du ja selbst die fristgerechte Kündigung zu dem Termin noch in Mein Vodafone hinterlegen.
Ansonsten klopf doch nochmal bei der Kundenbetreuung an , ich bin mir sicher , dass die Kündigung da wieder direkt hinterlegt wird.
Sollte das nicht klappen - wovon ich nicht ausgeh , dann schaut sich das ein Moderator gern an.
Schick mir dafür dann bitte eine PN mit der Handynummer/Kennwort.
VG,
Andre